Die neue Lernwerkstatt ist jetzt eröffnet

Hallo Welt,

kurz vor den Winterferien können wir noch eine ganz tolle Sache verkünden. Am Dienstag war bei uns in der Schule (Haus 2) die feierliche Eröffnung und Einweihung der neuen Lernwerkstatt. Viele Leute kamen um an diesem Event teil zu nehmen.

Wir hoffen unser Forscherlabor findet auch bei den Kleinen einen großen Andrang. Aber da brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen.Die Lernwerkstatt soll auf spielerische Art und Weise an das Thema Naturwissenschaft und fremde Sprachen heranführen.

Unterstützt wurde das Projekt durch den „Vater“ des Helleums, Professor Wedekind, der uns bei der Einrichtung und Umsetzung beraten hat. Aber auch viele andere KollegInnen haben bei der Realisierung mitgewirkt. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an Frau Isenbort – die neue „Mutter“ der Lernwerkstatt.

Einach toll.

You may also like...